• Hallo,
    ich war gerade dabei meine Dateien (gesamte Homepage) via Filezilla hochzuladen, dann habe ich die Warteschlange angehalten und bin nach Hause gefahren. Wollte ich diese wieder starten, streikte das Programm. Also dachte ich was sollst, löscht du das schon Hochgeladene wieder und kopierst es neu. Jetzt merke ich aber,dass es statt vorher 5000 nur noch 3000 sind, genau die Anzahl, die beim Anhalten noch nicht übertragen wurde. Kopiert Filezilla etwa die Dateien vom localhost nicht, sondern lädt diese direkt hoch? Das heißt es fehlen jetzt welche?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    eigendlich sollten kopien hochgeladen werden. ansonsten schau mal im mülleimer ob da noch die gelöschten sachen sind

Ich geb mein bestes :)

• Hi,

soweit mir bekannt, löscht Filezilla die Dateien eigentlich nicht eigenständig von der Festplatte.
    Ich vermute mal eher, dass das Programm die bereits existierenden Dateien nicht mehr überträgt, da diese schon vorhanden sind und daher die Zahl sich nun entsprechend reduziert hat.

Ich selber verwende Filezilla schon seit einigen Jahren und konnte bisher ein derartiges Verhalten nicht feststellen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!