Jemand Erfahrungen mit Fairhost24?

• Bye bye Strato - hello Fairhost24? Die Jungs bieten ein Spezialangebot zu Wordpress für 5 Euro im Monat, siehe hier: http://fairhost24.de/hosting/wordpr…log-hosting.php

Erste Frage: hat jemand Erfahrung mit der Firma? Konnte im Forum bislang nicht wirklcih etwas dazu finden. Bei Webhostlist sind die ganz gut beurteilt - aber so viele Meinungen gibt es dort noch nicht (http://webhostlist.de/provider/meinu…ucher-GbR.html).

Zweite Frage: ist es in der Praxis ein Manko, dass Fairhost24 nur PHP4 (und nicht 5) anbietet?

Dritte Frage: "fehlt" etwas dort im Angebot, was später sinnvoll sein könnte? kann da bislang nichts erkennen.

Besten Dank für jeden Hinweis,
    Henning

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich antworte als GF mal selbst ;-)

Wenn du bei der Bestellung angibst das du PHP5 benötigst, dann wird der Account auf einem Server mit PHP5 eingerichtet.

Was die Kundenmeinungen angeht, es ist schwer die Kunden zum Abgeben einer Meinung zu bewegen, ca. 1% machendas nur :-(

Das Risiko hält sich aber in Grenzen: nur 3 Monate Vertragsbindung und mein Versprechen das alles läuft ;-)

bis dann, marco.

--
    http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille.

• Meine Meinung zu Netztaucher/fairhost24

hier mal kurz meine Meinung zu Fairhost24:

Habe seit mitte letztem Jahr Erfahrung mit dem Fairhost24 gemacht...

Punkt 1:
    Für mich der beste Service den ich jemals bei einem Prodvider hatte - unheimlich lösungsorientiert und kommunikativ.

Punkt 2:
    Mankos habe ich keine gefunden - wir haben dort xtcs und typos. Alles läuft einwandfrei.

Punkt 3:
    >mein Versprechen das alles läuft
    das hat handschlagqualität und zählt mehr als jedes SLA ;)

l.g.
    Simon

• So ein Nullposter frisch angemeldet...

(ACHTUNG VERMUTUNG)
    Evt. steckt ja der Hoster selbst dahinter.

Mein Problem:

Einmal editiert, zuletzt von Gerald79 (17. April 2007 um 19:25)

• So ein Nullposter frisch angemeldet........

Nix für ungut, aber so eine Vermutung kann auch als üble Nachrede und/oder Verleumdung ausgelegt werden.... Ich weiss das solche Sachen in vielen Foren stehen, finde es aber dennoch nicht unbedingt fair. Schon gar, wenn Du den bisherigen - positiven - Aussagen über den Dienst von "Netztaucherbrille" keine entsprechenden negativen Aussagen entgegen stellst oder stellen kannst (was jetzt meinerseits wieder eine Vermutung ist).

Meines Erachtens sollte solche Aussagen nur jemand treffen der entsprechende Erfahrungen mit seinem Hoster, oder was auch immer, gemacht hat und seine Behauptung auch mit Argumenten, die stichhaltig und im Zweifel nachweisbar sind, untermauern kann.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Leistungen Netztaucher/Fairhost24

… ich wollte eigentlich nur meine Meinung zum Thema Netztaucher/Fairhost24 abgeben da dies die ursprüngliche Frage von Frenzy war!
    Und da ich denke in der heutigen Zeit das Thema Kundenzufriedenheit leider zu sehr vernachlässigt wird und wenn man mit einem Service wie Fairhost24/Netztaucher begeistert ist kann man schon mal in "fremde" Foren posten...

l.g.
    Simon

• Ich bin zwar auch noch ein ganz frischer Poster hier, aber nachweislich seit rund einem Jahr Kunde bei fairhost24. Zwar nicht mit Wordpress, aber mit einem Webshop und lxoffice. Ich kann nur Gutes berichten. Zuverlässig, persönlicher und unkomplizerter Support (auch zu Uhrzeiten, wo ich das gar nicht erwartet hätte). Empfehlenswert!

• ich bin auch bei fairhost24.de

seit einigen monaten bin ich jedoch sehr unzufrieden und ich denke ernsthaft über einen hosterwechsel nach. das der server ab und an mal lahmt ist ja ok. aber nicht das er gleich mehrere tage hintereinander ausfällt und das immer dann wenn man ihn dringend braucht. von einem payhoster kann man ja wohl erwarten das er auch vernünftig läuft. also wie gesagt, im augenblick bin ich voll unzufrieden :evil:

mlogger | kann lustig sein, muss aber nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!