Website noch seitlich scrollbar. Warum?

• Hey,

ich habe nun wirklich eine ganze Zeit lang gesucht und auch mit Tools, finde aber nicht den Grund warum auf meiner Website YouTube to MP3 Audio der vertikale Scroll noch vorhanden ist.

Findet Ihr den den Fehler?
    Wenn ich etwas scrolle, dann sehe ich das "Stück" was da "drüber" geht ja aber finde im Code die Zeile bzw den Verursacher nicht.

Wäre echt cool, wenn jemand das Stück findet, dann fixe ich das sofort :)

Danke und Grüße
    Ralph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon wieder ein neuer Thread?
    Mir war so, als gab es hierzu schonmal Einen.

Ach ja, irgendwer sagte dem

HTML
    <div class="hp-banner row">

es solle rechts überstehen

Code
    .row { margin-right: -15px; }

, was man auch selber leicht erkennt, wenn man mal nach rechts scrollt. :roll:

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (26. Januar 2015 um 01:16)

• Ja wieder ein neuer Thread, will halt alles optimieren was zur Zeit nicht stimmt und arbeite auch das erste mal wirklich mit Wordpress.

Aber hat sich doch gelohnt :)

Danke!

Das hatte ich wirklich nicht gesehen, hatte die Größe des Bildes verkleinert und alles gemacht, hatte aber nichts geholfen.

Bist mein Held ;)

Aber so einen Thread hatte ich noch nicht eröffnet bzw wegen dieses Problems.

Grüße
    Ralph

• Ich bekomme immer nur 404er Fehler wenn ich auf die Links klicke.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Klappt es jetzt wieder?
    Also die Sprachsites sollten funktionieren.

Du hattest sicher deutsch getestet oder?

Zu Not teste doch die von der Spanischen Convertidor YouTube a mp3 oder von der russischen Seite конвертирование youtube видео в mp3 die mal.

Klappen die bei dir oder bekommst du da auch eine 404er Fehlermeldung?

Falls da jemand Probleme hat, die Sprachsites aufzurufen, bitte ich auch andere eine Info zu hinterlassen. Dann sehen wir uns das an.

Grüße und Danke aber für die Hilfe und die Fehlersuche.

Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!