Kein Login möglich nach Installation

• Hallo allerseits,
    ich bin neu hier und suche Rat von Wordpress-Experten: ich habe heute Wordpress auf meinen Account installiert, kann mich jedoch nicht einloggen. Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung:
    Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/waldsteinhaus/wp-config.php:1) in /home/www/web1/html/waldsteinhaus/wp-includes/pluggable.php on line 1178

Hat da jemand einen Rat? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schön, daß du eine Lösung hast, sie aber geheim hälst.

Aber zum Glück finden die anderen Leute in Zukunft nicht nur deinen, sonderen einen der anderen 1000 Threads, wo man genau das selbe Problem hatte und wo meistens auch Lösungen erwähnt wurden.

Es lebe die SuFu.

• Ääh sorry - ich wollte da jetzt nix geheim halten. Gerne sag ich euch, wo der Fehler lag: in der wp-config.php war in Zeile 1 ein Punkt der da nicht hin gehörte. Punkt weg - WP funktioniert. Wieso der Punkt allerdings dort war, it mir ein Rätsel - ich habe ihn nicht eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!