Weiße Seite schon bei Neuinstallation

• Hallo Forum!

Ich bekomme bei Wordpress die beklannte weiße Seite, kein Dashboard usw. Manchmal hilft es den Link in der Adresszeile anzuklicken und neu zu laden.
    Ich habe natürlich selbst google bemüht, Plugins deaktiviert, Themes gewechselt/deaktiviert usw, das hat alles nichts geholfen.

Ich bin ohnehin noch in der Versuchsphase, also habe ich WP komplett gelöscht, DB auch und will neu installieren. Also die Dateien von wordpress.org geladen und per FTP drauf, und <meine_domein</wordpress aufgerufen. Dann erscheint die Seite mit der Sprachauswahl. Dann klicke ich auf "weiter" und wieder weiße Seite.
    http://<meine_domain>/wordpress/wp-admin/setup-config.php?step=0

Was kann ich da denn noch tun/woran kann das liegen? (Browser Cache/Cookies wurde alles geleert).

Danke schon mal und einen schönen Sonntag.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte an zu wenig php memory_limit liegen. Wieviel stellt dir dein Hoster zur Verfügung? 128M sollten es mittlerweile schon mindestens sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Könnte an zu wenig php memory_limit liegen. Wieviel stellt dir dein Hoster zur Verfügung? 128M sollten es mittlerweile schon mindestens sein.

Hallo,

Also ich hab es nun dennoch mal installiert, dann nach dieser einen weißen Seite ging es eigtl problemlos. Lief auch gut, jetzt nach ner halben Stunde Arbeit geht es wieder los. Dashboard nur erreichbar wenn ich nochmal in die Adresszeile klicke und neu lade.
    http://<meine_domain>/wordpress/wp-admin/ bleibt z.b. weiß.

64M waren eingestellt. Hab auf 128M umgestellt. Gleiches Problem.
    Sonst noch ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!