Nirvana Theme - Sliderbilder verlinken

• Ein herzliches Hallo in die Community,

habe eine Frage, die sicher leicht zu beantworten ist. Wie verlinke ich die Sliderbilder über den "mehr" Button? Aktuell ist in die entsprechende Zeile eine Raute "#" eingetragen. Muss dahinter die interne Seitennummer eingetragen werden? Habe ich versucht, hat aber leider nicht geklappt. PS: die Seite ist noch nicht mit der späteren Domain verlinkt, da die Seiten noch nicht fertig sind und die Domain erst noch auf den neuen Provider übertragen werden muss.

Danke schon mal vorab :wink:
    Gruß Andrè K. aus W.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress bringt von Haus aus keinen Slider mit. Da musst du schon mehr Infos liefern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, das ist kein Problem. Ich nutze das "Nirvana"-Theme von http://www.cryoutcreations.eu/nirvana und dieses Theme bietet die Option der Sliderbilder. Den Bereich für die Einstellungen habe ich auch schon gefunden, unter "Präsentationsseite > Sliderbilder > Sliderbild 1 > Verknüpfung ... Nur leider weiß ich nicht, welchen Wert ich hinter die Raute eintragen muss. Gibt es eine Seiten-ID???? Und wenn ja, wo finde ich diese?

Gruß Andrè K. aus W.

• Leider konnte mir noch keiner helfen. Kennt einer dieses Theme und weiß vielleicht, wie ich aus dem Slider auf eine Seite verlinke?
    Danke! Gruss AKausW

• Kannst du nicht anstelle der Raute den Link auf die gewünschte Seite eintragen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!