Polaroid Gallery in Seite einbinden

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe das Plugin Polaroid Gallery auf meiner Seite installiert, nun möchte ich damit eine Fotoslideshow
    auf meiner über mich Seite http://www.ichnehmteil.de/?page_id=2 unter dem Text einfügen nur wie binde ich nun das Plugin in die Seite ein?

Ich konnte nirgends was finden im Internet, ich wäre froh wenn mir von euch jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße erstmal
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na lange hast du aber nicht gesucht... In aller Regel bauen die die Plugins einen neuen Button in deinen Editor (WYSWYG-Modus), da klickst du einfach drauf und wählst deine Galerie aus...

• Ich habe das Plugin aktiviert, musst ich jetzt den Code irgendwo einfügen??? Geht das auch mit dem Editor von WordPress. ich kenne mich mit dem Programmieren leider null aus! es muss doch eine Möglichkeit geben die Plugins ganz einfach in die Seiten mit einzubinden?

• Zitat

Geht das auch mit dem Editor von WordPress

Na genau das hatte ich doch geschrieben: Im Editor erscheint in der Werkzeugleiste ein neues Icon, über das du die Galerie einfügen kannst... Ansonsten geht das auch mit Shortcodes, welchen genau dein Plugin verwendet sollte die von dir bevorzugte Suchmaschine in Sekundenbruchteilen finden...

• Na lange hast du aber nicht gesucht... In aller Regel bauen die die Plugins einen neuen Button in deinen Editor (WYSWYG-Modus), da klickst du einfach drauf und wählst deine Galerie aus...

Hallo,
    ich habe auch das Plugin installiert und aktuallisiert und es gibt kein neues Icon in der Werkzeugleiste. Was kann ich tun oder habe ich nicht getan?

• Mojn,

ist es das hier?
    https://de.wordpress.org/plugins/polaroid-gallery/

Was kann ich tun oder habe ich nicht getan?

Erst mal Forenregeln Punkt II abarbeiten.

Mit geht nicht ist uns nicht geholfen, wir brauchen mehr Informationen.

Und ob das Plugin heute noch Fehlerfrei läuft lässt sich so nicht sagen, da das letzte Update vor Vier Jahren war und der Plugin Autor vor Drei Jahren das letzte Mal im Plugin Support Forum auf WordPress.org eine Antwort auf eine Anfrage hinterlassen hat.

Es dürfte vermutlich wie bei vielen alten Plugins eines, oder mehrere dieser Probleme sein.
    Nicht Kompatibel mit dem verwendeten Theme.
    Nicht Kompatibel mit aktueller WP Version.
    Nicht Kompatibel mit neueren PHP Versionen.
    jquery migrate Problem.

In den letzten Jahren haben sich ein paar Dinge weiter entwickelt und wenn die Plugin und Theme Autoren das nicht berücksichtigen, aus welchen Gründen auch immer, laufen deren Produkte irgendwann einfach nicht mehr.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!