Statischen Text auf dynamische Startseite?

• Hallo zusammen,

ich habe eine dynamische Startseite mit meinen aktuellen Beiträgen.
    Nun möchte ich über die dynamischen Inhalte einen statischen Einleitungstext schreiben.
    Wie kann man dies realisieren?

Danke und Gruß,
    Mo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo - die Funktion kenne ich. Aber das ist nicht das, was ich brauche. Hier habe ich trotzdem noch die Bezeichnung der Kategorie, den Namen vom Auto und das Datum stehen. Ich möchte einen Einleitungstext haben, wo darauf die neuesten Beiträge folgen. Hat da noch jemand eine andere Idee außer den Sticky-Post?

• Dann musst du die Template-Datei bearbeiten bzw. dir eine neue anlegen. Hier hast du dann die Möglichkeit einen Festen Text zu hinterlegen. Oder du legst eine statische Seite an und bindest dort nach dem Content noch einen wp_query mit den Kategorien ein. Threads dazu gibt es genug im Forum und auch in den FAQ.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oder quick&dirty ... du blendest im Sticky die Sachen mit display:none aus, die du dort nicht angezeigt haben willst ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!