Powered by WordPress | Theme: Catch Box -> ändern / Impressum dort einfügen

• [COLOR=#333333]Hallo sehr gute WP Gemeinde,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich nutze das Theme: Catch Box und meine Seite lautet: [/COLOR]http://www.paulschneller.at/

[COLOR=#333333]Ich möchte gerne am rechtes unteren Ende aus dem-> [/COLOR]Powered by WordPress

[COLOR=#666666][FONT=Helvetica Neue] [/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Helvetica Neue]| [/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Helvetica Neue][/FONT][/COLOR]

Theme: Catch Box
    [COLOR=#333333]dort eine Verlinkung des Impressum machen.
    Im Footer habe ich keinen Hinweis gefunden, wo ich den html Code einfügen kann.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Wer hat einen Tipp?[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi das ist ein gekauftes Theme,
    daher hast du Anrecht auf Support des Theme Verkäufers,

wir leisten hier kostenfreien Support =>d.h. wir kaufen vorher keine Themes, damit wir sie supporten können,

wenn es in den Theme Options keine Möglichkeit dazu gibt, dann muss dieses HTML sinnvoller weise vor /body /html und den davor zu findenden HTML Tags stehen => in einem ChildTheme, damit du weiterhin updaten kannst ohne dass diese Änderung verloren geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!