Links I'm Menü ändern

• Hallo an alle,

Ich habe eine Navigation - teilweise mit direkten Links und teilweise mit poup Unterpunkten.

Jetzt hätte ich aber gerne, daß der User wenn er bei einem Popupmenü direkt klickt und nicht auf einen Unterpunkt, zur Startseite umgeleitet wird.

Z.B Menüpunkt "Hotel" mit Unterpunkten, Zimmer, Ausstattunng usw. Sollte ein User nicht auf Zimmer sondern direkt auf Hotel klicken möchte ich ihn gerne auf die Homeseite schicken. Zurzeit würde er auf einer leeren Hotelseite landen.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du erstellst den 'Parent' Menüeintrag nicht aus einer Seite sondern als Link und verweist auf die Homepage. Oder Du erstellt den Menüpunkt für die Seite 'Homepage' und bennenst den Menüpunkt um.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hm, das mit dem umbenennen geht schon mal nicht, weil zb. der Home und der Hotel Button zugleich auf aktiv sind und somit farblich gleich aussehen (wie beim hovern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!