spezielles Category Posts Widget

• Hallo,

ich bin jetzt kein Coder, daher hoffe ich mal, dass es da schon was fertiges gibt.

Ich suche ein Category-Post Widget. In diesem Widget möchte ich jeweile eine bestimmte Anzahl an Posts auflisten und auch eine von mir festgelegte Anzahl an Wörtern/Zeichen nach der Überschrift. Dabei soll die Überschrift Fett und der Inhalt dann die normale Textgröße sein. Die Überschrift soll auch klickbar sein.

Gibt es sowas?

Alles was ich finde ist nur mit der Überschrift, nicht aber auch mit Inhalt aus dem jeweiligen Artikel.

Ich hoffe das ich nun nicht zu umständlich beschrieben habe was ich suche und das es sowas gibt. :)

Danke schonmal.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

keiner ne Idee für ein solches Widget?

Ich habe sowas ja schon in Pay-Themes integriert gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht auch einzeln gibt. :(

VG

• Hallo,

keiner ne Idee für ein solches Widget?

Ich habe sowas ja schon in Pay-Themes integriert gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht auch einzeln gibt. :(

VG

wenn du diese Suche bei deiner bevorzugen Suchmaschine nutzt findest du einige

" posts per category widget plugin"

zb das da

https://wordpress.org/plugins/category-posts/

• Hallo,

Danke für deine Antwort. Leider ist es eben nicht das was ich suche. Ich habe ja schon diverse Plugins probiert. Nichts entspricht dem was ich oben in meinem Ursprungspost beschrieben habe.

VG

• Hallo,

Danke für deine Antwort. Leider ist es eben nicht das was ich suche. Ich habe ja schon diverse Plugins probiert. Nichts entspricht dem was ich oben in meinem Ursprungspost beschrieben habe.

VG

das Plugin kann einen Auszug aus dem Artikel anzeigen
    die Formatierungen (fett oder nicht fett) kann man ja selbst via CSS steuern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!