Suche Schieberegler-Plugin

• Hallo zusammen,

ich habe eine tolle Funktion auf reishunger.de gefunden, die ich auch gerne auf eine meiner Seiten einbauen würde. Eine Art Schieberegler, wodurch sich unterhalb dann der Text ändert. Also quasi ein Slider, wo es oben eine kleine Beschreibung gibt und man dadurch direkt auswählen kann.

Hier könnt ihr euch mal angucken, was ich meine.

Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas als Plugin gibt? Oder zumindest so ähnlich?!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich nehme das mal auf, weil es genau das ist, was ich suche. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich den CSS und Java-Code im Wordpress einbinde. Kann mir da jemand helfen?

Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!