Plugin AddToAny: Das Wort "Share" neben Custom Buttons entfernen

• Hallo,

ich nutze das Plugin AddToAny, um meine Beiträge teilen zu lassen.
    Nun erscheint jedoch, äußerst hässlich, das Wort "Share" neben meinem Facebook-Teilen-Button, dass bei Klick die Funktion ermöglicht, weitere Dienste zum Teilen zu nutzen. Das möchte ich entfernen, doch wie mache ich das?

Danke im Voraus für Tipps!
    -black_bird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In aller Regel via CSS und im Idealfall reicht ein

HTML
    display:none;

im Stylesheet. Die entsprechende Datei sowie den Namen des entsprechenden DIV-Elements findest du mit Entwicklertools wie Firebug etc. ...

• Hallo Uwe_EF,
    danke für deine Unterstützung!

Habe es mit firebug ausgeblendet bekommen, doch wenn ich den code dann bei mir einfüge, ändert sich leider gar nichts, das "share" bleibt stehen.

• Ohne es mir angesehen zu haben (gerade keine Zeit): Die Syntax ist falsch, geschweifte Klammern umschließen nur den Anweisungsblock, nicht einzelne Anweisungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!