Feedback zu meiner WP-Seite

• Hallo Zusammen,

Ich bitte euch, mir Feedback zu meiner Wordpress Seite zu geben.

uptimized [logisch oder ] ch

Die Seite ist relativ schlicht, was ich eigentlich ganz gut finde. Es reicht aber nicht, wenn sie nur mir gefällt. Mit der mobilen Version bin ich zu 95% zufrieden, die Desktop Version hat sicherlich noch mehr Potenzial.

Bitte lasst mich wissen, was euch stört und was ihr persönlich noch ändern/verbessern würdet.

Ich freue mich über jede Antwort/Kritik!

Einmal editiert, zuletzt von Monika (4. Februar 2015 um 11:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also am Theme (Avada) selbst scheint ja nix groß anders zu sein, daher werde ich dazu jetzt nix schreiben.

Du verzichtest weitgehend auf überdimensionierte Fotos, Grafiken etc. was zur Thematik passt, da meiner Meinung nach hier auch nicht nötig und der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau auch zugute kommt.

Allerdings solltest du dir eventuell noch die andere Social Sharing Dienste mit an Bord holen, da dein Logo suggeriert das du das wohl auch mal als Dienstleistung anbieten willst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, das Theme ist super. Der einzige Nachteil ist der ganze Müll den es produziert, nach der Installation musste ich zuerst mal zwei Tage lang den Index bereinigen.

Also findest du die Startseite nicht zu langweilig, weil es ausser dem Logo keine Bilder hat? Vielleicht wäre ein Bild im Text noch ganz gut um die Sache zu visualisieren.

Facebook und Twitter sind geplant, ich baue das aber ein wenig versetzt auf. Dazu schaue ich dann auch noch wegen ein bisschen auffälligeren Social Sharing Buttons. Was meinst du?

• Ich würde noch die Navi bei Ansicht auf dem Smartphone nach oben holen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe,

Danke für deine Antwort!

In den Google Webmaster Tools hat es mir auch schon angezeigt, dass die Navigation nicht optimal ist. Würdest du sie auf die Kontaktebene holen oder ganz oben eine eigene Ebene für die Navigation machen?

• es gibt nun hier einen neuen Thread
    wo offensichtlich ein anderer Domainname genau auf die Site im Eingangsthread verweist... umgeleitet wird...per 301

http://forum.wpde.org/blogshow/13881…html#post600461

aus diesem Grund mache ich all diese Links unbrauchbar - und spreche gleichzeitig die öffentliche Verwarnung aus:
    sollte ich noch so eine Umleitung finden, sperre ich alle Benutzer und melde sie der öffentlichen Spamdatenbank ....

maybe ist hier negativ SEO am Werk, das ist aber für uns Mods nicht einfach aufzudecken... ich fühle mich für diese Community verantwortlich...

beide Threads geschlossen, alle Links unbrauchbar gemacht...

Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!