Als gelesen markieren...

• Hallo liebe WordPress Fans. :D

Ich habe schon mehrere Webseiten mit WordPress verwirklicht und plane gerade ein neues Projekt.
    Nun frage ich mich ob ich dies mit WordPress gut umsetzen kann.

Einige Punkte:

-Mitgliederbereich (Mitglieder verschiedene "Medaillen" verleihen)
    -kleines Forum
    -Angemeldete Nutzer es erlauben mehrere Beiträge auf einer Seite als z.B gelesen markieren.
    Es wäre natürlich auch interessant diese Daten zu erfassen, aber Hauptziel ist es diese Beiträge dann für diesen Nutzer dauerhaft zu markieren oder auszublenden..
    -Emailbenachrichtigung für abonnierte Kategorien
    -Gute Sortierfunktion z.B ein Beitrag wird eingereicht und in verschiedenste Kategorien eingeteilt wie Land, Datum, Elektronik,... Nach diesen Kategorien soll anschließen auf einer Seite sortiert und aufgelistet werden.
    -Meldefunktion: Artikel als Falsch, Abgelaufen,.. melden

Wie können diese Dinge am einfachsten umgesetzt werden oder empfiehlt ihr mir eine andere Oberfläche?
    Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es noch andere Meinungen zum Thema? :-?
    Wichtig ist mir auch Beiträge Zeit-gesteuert zu veröffentlichen was mit WP ja leicht wäre.
    Welches Forumplugin würdet ihr empfehlen und wie könnte ich die Sortierfunktion am besten umsetzen?

Im großen und ganzen soll es eine größere Datenbank werden mit Täglichen Einträgen. Daher ist es wichtig alles leicht nach Kategorien auflisten zu lassen. ;-)

• In Bezug auf WordPress+Forum fällt einem natürlich zuerst z.B. bbPress oder BuddyPress ein.
    http://premium.wpmudev.org/blog/best-5-wo…ins-and-themes/

Als (eigenständige) Forensoftware ist phpBB nicht schlecht und vorallem kostenlos.
    Weiß aber nicht was da in den letzten paar Jahren passiert ist, denn nachdem das Forum unter der Masse an Besuchern zusammengebrochen ist, sind wir auf vBulletin umgestiegen. (aber deine Erklärung klingt nicht nach wirklich viel)

Natürlich gibt es Mittel und Wege, um die Benutzerkonten von getrennten Systemen zusammenzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!