WP Theme lasst sich nicht installieren

• Hallo an Alle!

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich verwende zurzeit Wordpress unter der Version 4.1 local auf meinen Rechner unter XAMPP.

Installation hat sehr gut funktioniert. Danach hab ich mir ein Theme gekauft bei themeforest und downgeloaded.
    Dieses wollte ich jetzt installieren und bekam leider eine Fehlermeldung das die Dateigröße zu groß ist:

Warning: POST Content-Length of 27872605 bytes exceeds the limit of 8388608 bytes in
    Unknown on line 0

Weiß jemand wie ich Wordpress sagen kann dass er mir auch größere Dateimengen installieren soll?

LG
    OGI3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Danke für deine Antwort. Hab dies versucht. Leider schreibt er mir da auch die gleiche Fehlermeldung nur mit einer geringeren Dateigröße:

Warning: POST Content-Length of 10721592 bytes exceeds the limit of 8388608 bytes in
    Unknown on line 0

Ich habe auch nochmal im Internet nachgesehen ob ich zu diesem Problem was finde, da war jedoch nur die Rede das der Host größere Dateimengen genehmigen muss. Dadurch, dass ja offline mit XAMPP arbeite weiß ich nicht recht wo ich das einstellen kann.

LG
    OGI3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!