Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: entfernen

• Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen wie ich im Kommentar das Feld:
    [COLOR=#666666][FONT=HelveticaNeue]Du kannst folgende [/FONT][/COLOR]HTML[COLOR=#666666][FONT=HelveticaNeue]-Tags benutzen:
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Monaco]<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

entfernen kann. Ich möchte auch den Text ändern. Wie und wo kann ich das machen?
    Danke für eure Hilfe
    bhein[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für das Template-Tag comments_form(), welches vermutlich in deiner single.php aufgerufen wird, gibt es verschiedene args, u.a. auch das comment_notes_after:
    http://codex.wordpress.org/Function_Refer…nt_form#.24args

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• schau mal in die single.php ob du dort das comments_form() findest. Falls ja, ändere es mal wie folgt ab:
    comment_form('comment_notes_after=')

Falls du nicht klar kommst, poste mal einen Link zu deinem verwendeten Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Da das Theme ein Kauftheme ist, können wir da nicht rein gucken.
    Schreib doch mal dem Theme-Support, der müsste weiterhelfen können.

Falls nix geht, kannst du es hier im Forum als Job ausschreiben, dass sich das mal einer in Ruhe anguckt.

• Hallo maxe :-) bin ganz stolz habe es gefunden die tags sind weg. Kannst du mir noch helfen wie ich den Text ändern kann. Z.B. Hinterlassen Sie einen Kommentar - wollen Sie an der Diskussion teilnehmen...

• Hi bhein,
    kannst Du vielleicht kurz Deine Lösung beschreiben, das würde anderen Usern helfen.
    Dann kann man vielleicht auch Deine nächste Frage beantworten :-)

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

• Hallo WolfsPAD,

ich habe in der comments.php nach [COLOR=#333333]comments_form() gesucht und den Text in der Klammer hinzugefügt in:[/COLOR]
    [COLOR=#333333]comment_form('comment_notes_after=')

[/COLOR]

• Am Besten Du schreibst folgende Funktion in Deine functions.php Deines Themas, dann bist Du vollständig flexibel:

Damit kannst Du beide Texte löschen oder eben durch:

PHP
    $fields['comment_notes_after'] = 'Hinterlassen Sie einen Kommentar - wollen Sie an der Diskussion teilnehmen...';

Deinen Wunschtext einfügen!

Oder dieses Plugin: https://wordpress.org/plugins/stop-comment-form-spam/

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

• Hallo WolfsPAD, super danke das versuche ich. Ist es egal an welcher Stelle ich den PHP.Code: in die functions.php einfüge und kommen beide code untereinander?

• Eine Functions.php sieht im Grundzustand so aus:

PHP
    <?php
    /* Custom code goes below this line. */

/* Custom code goes above this line. */
    ?>

darin sind dann die add_action und add_filter Funktionen eingetragen. Du musst nun die zusätzliche Funktion innerhalb dieser Grenzen eintragen.

dann sieht das so aus:

Willst Du Deinen eigenen Text einfügen sieht es so aus:

Am Besten vor einer anderen add_filter oder add_action Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!