Probleme beim kommetieren - Seite wird aufeinmal weiss

• Hallöchen

Ich hoffe ich bin hier richtig. Mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt das was beim kommentieren nicht stimmt. Endweder kommt eine leere Seite wenn man das Kommi abgeschickt hat oder bei meinem Versuch kam Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/w00c73ba/wp-includes/class-phpmailer.php on line 879 das.
    Jetzt weis nicht woran das liegt hab auch schon versucht die Plugins auf Eis zulegen die ich neu installiert habe aber immer noch das Problem.
    Kann mir jemand helfen ich weiß echt nicht weiter wäre super und schon mal ein dickes Danke im Vorraus

Liebe Grüße Moni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Standard-Tipp: Erst mal ALLE Plugins deaktivieren und auf ein Standard-Theme umstellen. Wenn es dann geht, weißt du wo du suchen musst.

Der Fehler beschreibt vermutlich, dass die max_execution_time ist zu gering.
    Über eine php.ini kannst du auch versuchen den Wert auf 60 erhöhen, falls du nicht weißt wie, lass es vom Hoster erledigen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!