WordPress 1-Click

• Tag zusammen,

mein Problem ist mit WordPress 1-Click vielleicht etwas verwirrend.
    Ich versuche es mal als WordPress 1-Click Newbies zu erklären.

[FONT=Calibri]1. [/FONT]Ich habe Menüs erstellt und das ging naja ganz gut.
    [FONT=Calibri]2. [/FONT]Nur ich sehe diese nicht, wenn ich die Seite aufrufe. Was nach ich falsch?
    [FONT=Calibri]3. [/FONT]Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung von CSS etc., daher dachte, dass WordPress 1-Click das richtige Werkzeug für mich wäre.

Ich wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen, würde und entschuldige schon mal, wenn ich mich dumm anstelle.
    Schöne Grüße
    Claude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry

Du könntest erstmal anfangen zu erklären was dieses "1-Click" eigentlich sein soll, oder zumindestens einen Link dahin geben.

Moinhimitsu ,

sorry ich dachte WordPress 1-Click wäre bekannt und entschuldige mich für das Unwissen.:oops:

Du bekommst bei einem Provider (One.com) die Version WordPress installiert, wenn du WordPress nutzen willst.
    Ich hoffe damit geholfen zu haben.
    Schönen Gruß
    Claude

• Ist das Menü richtig angelegt und auch mit einer Position verbunden?
    Zeig mal einen Link zur Problemstelle.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Auweia

Ist das Menü richtig angelegt und auch mit einer Position verbunden?
    Zeig mal einen Link zur Problemstelle.

Moin maxe,
    Soll ich den Link der Seite anzeigen oder was?
    Ich verstehe die Frage nicht so richtig.

Es wäre Net, wenn du mir das erklären könntest.
    Sorry wenn ein Newbies hier so reinplatzt, ist schon richtig peinlich.:oops:
    Schönen Gruß
    Claude

• Punkt 2 unserer Forenregeln: Link zum Blog ...
    und meine Fragen beantworten.

Zitat von maxe

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und zum 3. Mal :evil:

Vielleicht liegt es auch am Theme, teste es mal mit einem Standard-Theme.

• Hätte ja auch sein können du redest von einem Plugin.

Es gibt viele Provider mit 1-Click-Installern und bei fast jedem ist das irgendwie bissl anders gelöst und/oder gewisse Dinge sind zusätzlich eingebaut, ausgebaut, deaktiviert, gesperrt, verändert usw.
    Auch die fertig vorinstallierten WordPress ala wordpress.com sind in wichtigen Dingen nicht mit dem "Original" von wordpress.org vergleichbar.

Zitat

Du hast also Menür erstell.
    Sind diese Menüs auch irgendwo zugewiesen/verwendet?

Nur weil man eine Liste irgendwo hinschreibt, ist die nicht gleich irgendwo zu sehen ... man muß auch irgendwem sagen "hey, da ist eine Liste ... zeig die bitte an"

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (23. Januar 2015 um 00:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!