Neuer Benutzer ohne Domain

• Hallo liebe Leute.

Folgendes Problem: Obwohl überall damit geworben wird wie einfach Wordpress zu handhaben ist, und ich ein 100€ Handbuch mit 1000 Seiten gekauft habe, schaffe ich es irgendwie nicht alles Ordnungsgemäß zu installieren. -.-

Und zwar schauts so aus dass ich am Anfang auf die Wordpressseite gekommen bin und das Premium Paket gekauft habe und eine Domain erstellt habe. (habe aber nichts installiert oder ähnliches..)

Jetzt habe ich, wie im Handbuch beschrieben, jeden Schritt gemacht um Wordpress zu installieren.. ich habe eine Datenbank angelegt eine Entwicklerumgebung erstellt.. und im Endeffekt kommt immer raus das ich einen neuen Benutzernamen erstellt habe worauf die ganze Entwicklerumgebung zugeschneidert ist. Mein Premiumaccount vergammelt aber weil ich nicht weiss wie man die Entwicklerumgebung und alle wichtigen Anfangsschritte mit einen vorhandenen Account verbinde.

Könnt ihr mir helfen? Bin total am verzweifeln.. -.-

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo qqSewa.

Wenn Du "...auf die Wordpresseite gekommen bin..." meinst Du was?
    Hast Du irgenwo einen Account, ein Hosting oder sonstwas gebucht? Wo? Link zur Domain?

Und ja, die Installation "endet" damit, dass diese durchgelaufen ist und Du dich mit dem neuen Account am neu installierten Wordpress anmelden kannst... wo hängt es denn da?

Gib mal mehr Details, dann kann man vlt. auch was sagen... ;-)

Gruß,
    WiSch

• wordpress.com ist was ganz anderes als ein selbstgehosteter Blog. Da kannst du nix verknüpfen.
    Also entweder wordpress.com oder selber hosten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Oke ich probier nochmal mein Problem zu schildern :D

Also ich habe auf der offiziellen Wordpress seite das Premium paket + Domain gekauft. (http://www.safesportbets.co)

Jetzt hab ich aber im Handbuch und in Tutorials gelesen das man zuerst eine entwicklerumgebung usw schaffen muss.

Wenn ich jetzt aber die installation wie im handbuch ausführe.. also datenbank erschaffen usw dann endet das Ganze immer damit dass ich einen neuen benutzer anlege -> aber ich habe ja schon einen "alten" wo ich das Premiumpaket gekauft habe.. und der ist dann quasi unbenutzt.. hier noch ein foto:

Also nochmal.. bis zum bild links funktioniert alles und wenn ich dann im bild rechts meinen vorhandenen premium benutzer namen eingeben dann legt der trotzdem einen neuen benutzer ohne premium rechte an. also ich kann meine erstellte datenbank und alles nicht mit dem vorhandenen benutzer verbinden.. die installation endet immer damit das ich einen neuen benutzer anlege was nicht erwünscht ist.

ich bin schlecht in erklären aber hoffentlich versteht mich einer :D

liebe grüße

Einmal editiert, zuletzt von qqSewa (19. Januar 2015 um 19:21)

• Zitat

Also ich habe auf der offiziellen Wordpress seite das Premium paket + Domain gekauft

dann musst du auch dort deine fragen zum handling stellen (wordpress.com). Hier, in diesem forum, geht es ausschließlich um selbstgehostete Domains, also bei 1&1, Strato, hosteurope oder ....

• wordpress.com ist was ganz anderes als ein selbstgehosteter Blog. Da kannst du nix verknüpfen.
    Also entweder wordpress.com oder selber hosten.

Hi, kannst du den Thread bitte löschen? Wäre mir ein Anliegen. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!