Startseite seite einfügen

• [COLOR=#333333]Hallo liebe Community,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich habe eine wordpress Seite, welche ich nicht selber eingerichtet habe, nun habe ich eine Bildergalerie erstlt, welche ich gerne ( also nur den Namen Galerie ) auf der startseite anzeigen würde, damit man mit einem Klick auf die Galerie kommt, warscheinlich ganz einfach aber ich komme hier einfach nicht weiter.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Liebe Grüße und Danke[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Einfachste währe wohl ein "Link" ?

URL der Galerie-Seite kopieren, Link einfügen, mit der gewünschten URL und als Text den Namen ... fertig.

• Danke für die Antwort aber wo genau füge ich die URL ein ich finde das nicht bei wordpress ist wyrscheinlich super simple aber komme nicht drauf

• Wenn ich das richtig verstanden habe, müsstest du zunächst nachschauen, welches Template für die Darstellung der Startseite zuständig ist. Dazu im Backend unter Seiten bei der Startseite nachsehen. Und dann im entsprechenden Template die Verlinkung setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!