Hey :)
Ich habe mein Konto und den Blog problemlos eingerichtet und wollte jetzt mein Menü verändern. Habe auch gegoogelt wie das geht, weil es bei mir irgendwie nicht ging und bemerkt, dass da wo eigentlich die auszuwählenden Seiten für das Menü sein sollten "keine Elemente" steht und jetzt weiß ich nicht, wie ich das verändern kann. Ist da ein Fehler im Wordpress-Editor oder muss ich irgendetwas anders machen?
Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und Danke im Voraus :)
keine elemente unter "seiten" beim erstellen eines menüs
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du denn auch "Seiten" erstellt? Oder nur "Beiträge"?
-
okay, nö, so weit hatte ich das Konzept nicht verstanden.:roll: Danke schonmal. Ich hätte noch eine Frage: Kann man diese Seiten auch so erstellen, dass automatisch andere Beiträge "darein verlinkt" werden sozusagen? Also so, dass ich da keine Liste erstellen muss mit Links zu verschiedenen Beiträgen?
-
Eine automatische Liste auf der Startseite wird z.B. im Menü unter "Einstellungen" / "Lesen" / "Startseite zeigt" / "Deine letzten Beiträge" eingestellt.
-
vielen Dank noch einmal :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!