Audio von Hintergrund-Video...

• Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit viel mit Wordpress beschäftigt und komme auch gut voran. Nun habe ich aber doch eine Frage bei der ich mal kompetente Hilfe brauche:

Ich baue eine Seite mit dem Theme ONETONE (http://wp-themes.com/onetone/?TB_if…1239&height=553).

Auf der ersten Seite läuft direkt im Hintergrund ein Youtube-Video. Das ist cool.

Nun habe ich auf einer der folgenden Seiten mit dem Plugin '[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Huge IT Video Gallery' [/FONT][/COLOR] eine Video Gallery eingebaut.

Ich möchte das ganze so schreiben, dass der Ton von dem Hintergrundvideo auf der ersten Seite ausblendet wenn man ein Video aus der Gallery abspielt....

Hat da jemand ne Idee?

Leider ist die Seite noch nicht öffentlich, aber ich hoffe dass man mein Problem versteht.

Ich bin für sämtliche Tips dankbar.

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!