<del>-Tag im Titel einer Seite

• Hi Leute,

ich hab eine "Seite" in der ich im Titel den <del>-Tag verwende. Bei den Links zu den Seiten wurde mir das bis zum Update auf 2.0.5 richtig angezeigt, seit dem Update aber nicht mehr.
    (Beim Anzeigen der Seite wird die Durchstreichung nach wie vor richtig dargestellt.)

Gibts da vielleicht einen einfachen Workaround um das wieder hinzubekommen (ohne da allzu tief im Source zu wühlen)?

Danke & Grüße!

//Nachtrag: Sorry, hier der Link zum Blog; dachte dass es für die Frage nicht von Bedeutung sei bzw. ist's eh im Profil verlinkt, aber nachdem die Anforderung ja sogar gepinnt ist ... :oops:
    In den Links rechts (lol), unter "Off-Blog"

Einmal editiert, zuletzt von jayte (6. November 2006 um 19:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi ehrlichst ich suchte aber ich kenne da kein workaround
    der Titel wird ja als link und im title tag zwischen head und /head gebraucht,
    außerdem schmeißt es dir die feeds

hmm
    kompliziertest das

lg

• Hmmm... naja, dann werd ich wohl eher den Titel ändern – dachte halt, dass es vielleicht was einfaches ist weil's vor dem Update ja auch funktioniert hat ... :)

Vielen Dank für die Mühen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!