[FONT=Helvetica]Hallo[/FONT]
[FONT=Helvetica]ich habe in der Page.php von der Theme der sucher Code von WP eingebaut, funktioniert nur in der Frontpage.das ist sehr gut.und gewünscht.gleiche habe ich in header.php geschrieben, das ist auch so wie ich will.[/FONT]
[FONT=Helvetica]aber nur in front page sieht mann beides das ist nicht gut. kann man sagen was soll ich davor schreiben dass, in der Frontpage nicht mehr beide gesehen wird? ich bitte um ganze code. mit teil davon kann ich nicht anfangen. bin voll Anfänger.Danke [/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Helvetica]<!——-ab hier—->[/FONT]
[FONT=Helvetica]<div style="border:0px solid #41853F;width:99%;height:32px;margin-bottom:10px;background-color:#FFFFA7;">[/FONT]
[FONT=Helvetica]<div style="border:0px solid #41853F;width:81%;float:left;margin:0px;background-color:#FFFFA7;">[/FONT]
[FONT=Helvetica]<?php $search_text = __( '', 'parabola' ); ?> [/FONT]
[FONT=Helvetica]<form method="get" id="searchform"[/FONT]
[FONT=Helvetica]action="<?php echo esc_url(home_url( '/' )); ?>/">[/FONT]
[FONT=Helvetica]<input type="text" value="<?php echo $search_text; ?>"[/FONT]
[FONT=Helvetica]name="s" id="s"[/FONT]
[FONT=Helvetica]onblur="if (this.value == '')[/FONT]
[FONT=Helvetica]{this.value = '<?php echo $search_text; ?>';}"[/FONT]
[FONT=Helvetica]onfocus="if (this.value == '<?php echo $search_text; ?>')[/FONT]
[FONT=Helvetica]{this.value = '';}" /></div>[/FONT]
[FONT=Helvetica]<div style="border:0px solid #41853F;width:17%;float:left;margin-right:0px;background-color:#FFFFA7;">[/FONT]
[FONT=Helvetica]<input style="cursor: pointer; font: 15px color: #000; background-color: #fff;width:106px;height:32px;line-height: 130%;" type="submit" value=" suchen">[/FONT]
[FONT=Helvetica]</div>[/FONT]
[FONT=Helvetica]</div>[/FONT]
[FONT=Helvetica]<!——bis hier——->[/FONT]
wie kann ich Sucher Feld ausblenden.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo farokh
PHP<?php if ( !is_front_page() ) { // Hier kommt aller Code hinein der nur ausgeführt/angezeigt werden soll, wenn es NICHT die Frontpage ist! } ?>
Referenz: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/is_front_pageLG, pixselig
-
Hallo pixselig. zuerst Danke für deine Antwort. aber
egal wie ich das da schreibe.will einfach nicht funktionieren und STÜRZ ab. -
Zeige doch mal, wie du das genau einfügst.
-
Hallo pixselig. zuerst Danke für deine Antwort. aber
egal wie ich das da schreibe.will einfach nicht funktionieren und STÜRZ ab.Leerseile sind nur für Übersicht
das sind alles was ich eingefügt habe.<div style="border:0px solid #f00;width:100%;float:right;margin-top:5px;">
<!--ab hier soll versteckt werden-->
<?php
if ( !is_front_page() ) {<div style="border:0px solid #f0f;width:500px;float:right;">
<style type="text/css">
div.sucher1 {
width:99%;height:32px;
border:2px solid #aaa;
float:left;
}
......................
......................
......................
</style>
<body>
<div class="sucher1">
<div class="sucher2">
<?php $search_text = __( '', 'parabola' ); ?>
<form method="get" id="searchform"
action="<?php echo esc_url(home_url( '/' )); ?>/">
<input type="text" value="<?php echo $search_text; ?>"
name="s" id="s"
onblur="if (this.value == '')
{this.value = '<?php echo $search_text; ?>';}"
onfocus="if (this.value == '<?php echo $search_text; ?>')
{this.value = '';}" />
</div>
<div class="sucher3">
</div></div></div>}
?>
<!--bis hier-->
<div style="border:0px solid #f00;width:340px;float:left;margin-top:20px;margin-left:-7%;
<p style="color:#fff;font-size:20px;class="entry-title"><?php the_title(); ?></p>
</div>
</div> -
Hallo pixselig. Leerseile sind nur für Übersicht
das sind alles was ich eingefügt habe.<div style="border:0px solid #f00;width:100%;float:right;margin-top:5px;">
<!--ab hier soll versteckt werden-->
<?php
if ( !is_front_page() ) {<div style="border:0px solid #f0f;width:500px;float:right;">
<style type="text/css">
div.sucher1 {
width:99%;height:32px;
border:2px solid #aaa;
float:left;
}
......................
......................
......................
</style>
<body>
<div class="sucher1">
<div class="sucher2">
<?php $search_text = __( '', 'parabola' ); ?>
<form method="get" id="searchform"
action="<?php echo esc_url(home_url( '/' )); ?>/">
<input type="text" value="<?php echo $search_text; ?>"
name="s" id="s"
onblur="if (this.value == '')
{this.value = '<?php echo $search_text; ?>';}"
onfocus="if (this.value == '<?php echo $search_text; ?>')
{this.value = '';}" />
</div>
<div class="sucher3">
</div></div></div>}
?>
<!--bis hier-->
<div style="border:0px solid #f00;width:340px;float:left;margin-top:20px;margin-left:-7%;
<p style="color:#fff;font-size:20px;class="entry-title"><?php the_title(); ?></p>
</div>
</div> -
Mache das mal so
PHP
Alles anzeigen<!--ab hier soll versteckt werden--> <?php if ( !is_front_page() ) { ?> <div style="border:0px solid #f0f;width:500px;float:right;"> <style type="text/css"> div.sucher1 { width:99%;height:32px; border:2px solid #aaa; float:left; } </style> <body> <div class="sucher1"> <div class="sucher2"> <?php $search_text = __( '', 'parabola' ); ?> <form method="get" id="searchform" action="<?php echo esc_url(home_url( '/' )); ?>/"> <input type="text" value="<?php echo $search_text; ?>" name="s" id="s" onblur="if (this.value == '') {this.value = '<?php echo $search_text; ?>';}" onfocus="if (this.value == '<?php echo $search_text; ?>') {this.value = '';}" /> </div> <div class="sucher3"> </div></div></div> <?php } ?> <!--bis hier--> -
hi
oh man super. x mall danke.funktioniert tadellos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!