CorelCDN für Bilder verwenden

• Hallo zusammen!

Ich habe meine Mediathek auf einer Subdomain liegen. Im Root liegt eine htaccess mit folgendem Inhalt:

PHP
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} !^CoralWebPrx
    RewriteCond %{QUERY_STRING} !(^|&)coral-no-serve$
    RewriteRule ^(.*)$ http://%{HTTP_HOST}.nyud.net/wp-content/uploads/$1 [R,L]

Nur bei mir gibt es dieses wp/content/uploads nicht, sondern nur die jeweiligen Jahre als Ordner.

Reicht da das einfache nyud.net/?

Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Antwort verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Im Backend hab ich ja unter 'Kompletter Pfad zu den Dateien' die Subdomain eingetragen.

Meine Frage ist jetzt, muss ich da außer nyud.net/$1 noch was in die htaceess eintragen.

Denn dort wo ich das Skript gefunden habe, liegen die Dateien beispielsweise unter /wp-content/uploads/. Aber das fehlt bei mir ja gänzlich, weil meine Ordnerstruktur sub.domain.de/2015/ lautet.

• Hallo!

Die Antwort verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Bei dem Beispiel oben gibt es ja den Verzeichnisbaum /wp-content/uploads, nur gibt es den bei mir eben nicht. Sondern nur sub.domain.de/2015.

Daher die Frage, wie muss ich den Link anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!