Wordpress-Beiträge planen und bei Veröffentlichung auf Facebook-Seite posten

• Hallo zusammen,

ich möchte gern folgendes automatisiert erledigen:
    geplante Beiträge auf meiner Wordpress-Seite sollen nach Veröffentlichung automatisch auch auf meiner Facebook-Seite erscheinen. Gibt es hierfür ein entsprechendes Plugin?

Ich nutze derzeit das Plugin "Blog2Social", was auch einwandfrei und nach meinen Vorstellungen funktioniert - bis auf die Sache, dass es bei geplanten Beiträgen nichts macht. :-)

Vielleicht hat jemand von Euch ja einen Vorschlag für mich...

Beste Grüße,
    Tweppi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich möchte gern folgendes automatisiert erledigen:
    geplante Beiträge auf meiner Wordpress-Seite sollen nach Veröffentlichung automatisch auch auf meiner Facebook-Seite erscheinen. Gibt es hierfür ein entsprechendes Plugin?

Ich nutze derzeit das Plugin "Blog2Social", was auch einwandfrei und nach meinen Vorstellungen funktioniert - bis auf die Sache, dass es bei geplanten Beiträgen nichts macht. :-)

Vielleicht hat jemand von Euch ja einen Vorschlag für mich...

Beste Grüße,
    Tweppi

Also ich habe gerade mal das Plugin "[COLOR=#333333]Blog2Social" verwendet und muss sagen das es, bei mir, sehr gut läuft, ohne jeglichen Probleme. [/COLOR]

• @BPCW90: Kannst Du damit auch Beiträge zur Veröffentlichung in Wordpress planen und diese dann als Post auf einer Facebook-Seite automatisch "weiterleiten"? Wenn ja, dann liegt´s anscheinend nicht am Plugin.

• tweppi

Das habe ich vorher auch ausprobiert hat geklappt, vielleicht war bei dir ein einmaliger Fehler vorhanden.

• Hallo,
    habe mir das Plugin auch eben geladen, da ich eine Möglichkeit suche Beiträge von Wordpress in einer Facebook Gruppe automatisch zu posten. Weiß jemand ob das geht?

Edit:
    Wie ich sehe kann das Plugin dies nicht. Nur direkt auf die Hauptseiten von Facebook. Also das Namentliche Profile, keine Gruppen ... :(

Einmal editiert, zuletzt von Cain (27. Februar 2015 um 19:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!