Produktkatalogseiten keine Navigation möglich

• Hallo,
    auf der Shopseite und auch auf der Produktkategorieseite kann man nicht auf die nächsten Seiten navigieren. In der Browserzeile sieht man zwar /paged2 oder /paged3, aber die Seite wird nicht geladen.

Ich verwende: WooCommerce Version: 2.2.10, PHP Version: 5.6.2 und WooCommerce Germanized und das Theme Vendidero.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Delphin,

poste doch mal einen Link zur Seite, das ist sicher besser/einfacher als die trockene Theorie und zur Beantwortung wird sicher niemand erst Shop und Theme installieren. ;-)

Gruß,
    WiSch

• Hallo Delphin,

die Links der Navigation sehen bei Dir so aus: http://barbara-unkel.de/?product_cat=fuer-babys[COLOR=#ff0000]#038;[/COLOR]paged=4
    Funktionieren würde aber ein solcher Link: http://barbara-unkel.de/?product_cat=fuer-babys[COLOR=#ff0000]&[/COLOR]paged=4

Aus irgendeinem Grund wird das kaumännische Und in der URL in Unicode umkodiert... das ist das Problem.

Warum kann ich allerdings nicht sagen... vlt. mal die PlugIns deaktivieren, und dann Schritt für Schritt wieder aktivieren.
    Vlt. ist eines der Grund?
    Vorher oder Alternativ auch mal ein anderes Theme aktivieren und testen...

UPDATE:
    Du bist wohl nicht alleine mit diesem Problem: Link / Link
    Demnach nochmal auf Updates der PlugIns prüfen und vlt. auch die Permalinkstruktur anpassen?
    Letzteres mit Vorsicht und vorherigem Backup, da hab ich schon die tollsten Überraschungen erlebt. :(

Gruß,
    WiSch

Einmal editiert, zuletzt von WiSch (16. Januar 2015 um 17:45)

• Hallo WiSch,

vielen Dank für Deinen Hinweis, das "#38" hatte ich übersehen. Ich habe die Einstellung der Permalinks verändert, jetzt klappt es.
    Vielen Dank und Grüße
    Delphin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!