Revolution Slider - Suche Templates

• An alle Wissenden
    Ich Suche Templates (zum Kaufen oder kostenlos) für den Revolution Slider.
    Eine intensive Internetsuche hat nur die wenigen Example auf der Hersteller Website zu Tage gefördert.

Ich möchte meinen Slider nicht von Grund auf konzipieren, sondern einen Bestehenden umgestalten.

Jede Hilfe willkommen.
    Danke im voraus.
    zelot

p.s. so das war mein ersten Post, sag also mal Hallo zusammen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was suchst du? Kann nicht so ganz folgen...wenn Du themes MIT dem RS findest, ist er doch schon Teil des Themes. Wenn Du welche ohne suchst, ist es egal, kannste überall einbauen.

• hallo gericoach
    vielen dank für deine antwort erstmals. sorry falls ich unklar war. es geht mir nicht um den Revolution Slider an sich, sondern um Slides für den Revolution Slider, das meinte ich mit Templates. Bei meinem Wordpress Thema war ein Revolution Slider inklusive, aber keine Vorlagen Slides zum bearbeiten. Und nach googeln bin ich nur auf 5 Vorlagen auf der Revolution Slider Hersteller Seite gestossen, die ich downloaden kann und importieren. Da müsste es doch mehr Vorlagen zum importieren geben.
    Hoffe, hab mich verständlicher ausgedrückt.

• hab mich jetzt nochmals auf google gestürzt, aber ausser folgenden link nichts gefunden:
    Revolution Slider examples
    kann es wirlich sein, dass es keine vorgefertigten slider für den revolution slider zum importieren
    gibt?
    kann es fast nicht glauben, aber finde nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!