Fatal error nach Upgrade auf WP 1.5

• Hi all

Ich hab gerade versucht WP von Version 1.2.2 auf 1.5 upzugraden.Ich hab es nach Anleitung gemacht.Ich bekomme jetzt folgende Meldung :

Code
    Fatal error: Call to undefined function: bloginfo() in /www/htdocs/vlggfh/index.php on line 35

Die Zeile hat folgenden Code :

PHP
    <title><?php bloginfo('name'); ?><?php wp_title(); ?></title>

Leider ist mir das schleierhaft.Würde mich über Hilfe freuen....

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Das könnte sein,aber ehrlich gesagt hat ich null ahnung.Ich hab einfach eine index.php auf einem nagel neuem WP 1.5 genommen unddie in meinem Hauptverzeichnis gesetzt.Und seidher funktioniert es komischerweise.

Obs richtig war wird sich in der Zukunft zeigen.

Edit : Eigentlich würde ich sehr eine Neuinstalltion machen,und dann meine DB dort hineinbringen.Nur weis sich nicht ob das ohne weiteres geht...

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

• Naja,ich denke mir mal wenn eine Neuinstalltion statt findet.Er sobald erzugriff auf die bestehende DB hat,alles überschreibt.

Ich frag deshalb so dumm,weil ich sowas noch nich gemacht hab.

Danke gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

• Hi

Hab jetzt alle alten files gelöscht und durch 1.5 ersetzt.
    wp-content nur teilweise ersetzt,da ja die bilder erhalten bleiben sollen.

Dann hab ich die alte gesicherte config.php genommen und ins wp Hauptverzeichniss reingesetzt,damit die Einstellungen von 1.2.2 übernommen werden.

Hatt,soweit ich das beurteilen kann,prima geklappt.Jetzt sollt ich nur noch rausfinden wie die Rechteverteilung gestaltet werden soll.

Ich danke recht herzlich fürdie kompetente Hilfe :)

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!