Kenn wer Custom Upload Dir?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm naja. Anbei mal ein Screenshot wie das bei mir aussieht. Zum Beispiel fehlt da die "Zuweisung" des Upload Ordners. Das wird bei mir nicht angezeigt. Außerdem verstehe ich die Arbeitsweise nicht, wenn ich jetzt einfach einen neuen Beitrag schreibe und dazu ein Bild hochlade, wird dann automatisch ein neuer Ordner für den jeweiligen Tag erzeugt und das Bild darin abgelegt? Oder muss ich es dem Artikel irdendwie zuweisen?

Mfg Tom

Einmal editiert, zuletzt von tom_010101 (16. Januar 2015 um 21:24)

• Deshalb meine Frage wie das Plugin funktioniert :s Ich dachte dass das was man da oben einträgt dann als Ordner erzeugt wird und da die neuen Bilder reinkommen. Liege ich da falsch?

Mfg Tom

• Was genau passiert denn, wenn Du wie bei o.g. Anleitung und Screenshot den Haken bei "Organize .. in -month and year-based folders" entfernst und in der Platzhalter-Zeile oben das hier eingibst?

Code
    [FONT=courier new]/%year%/%monthnum%/%day%[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!