• Hi,

hat vielleicht jemand hier Erfahrungen mit dem neuen x theme von theme.co? Es soll ja momentan das beste Theme am Markt sein, wenn man den Reviews glauben will. Wie schneidet es denn gegenueber dem Genesis Framework ab?

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es soll ja momentan das beste Theme am Markt sein, wenn man den Reviews glauben will.

naja, ich bezweifle dass das jeder so sieht.

Ich persönlich mag überladene Themes so garnicht. Ich programmiere die lieber mit den Funktionen die ich brauche selber ... mehr nicht. Daher sehe ich das eher als Geschmacksfrage und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke fuer deine Antwort! Kannst du vielleicht etwas erlaeutern was du mit ueberlastet meinst (konkret im Hinblick auf Theme x) und welche negativen Effekte das mit sich bringt? Danke!

• Nicht überlastet sondern überladen. Ich meine, dass manche Themes hunderte Einstellmöglichkeiten haben, von denen ich maximal 5 benötige. So etwas mag ich nicht. Theme X kenne ich nicht und kann daher dazu nichts sagen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Zitat

Nicht überlastet sondern überladen. Ich meine, dass manche Themes hunderte Einstellmöglichkeiten haben, von denen ich maximal 5 benötige. So etwas mag ich nicht. Theme X kenne ich nicht und kann daher dazu nichts sagen.

yep, themes, die mit nem Woo-Shop kommen, mit nem superduper Portfolio usw. Viel Heckmeck, der oftmal so nötig ist wie ein Buckel. Negative Effekte sind z.B., dass diese Themes so aufgebläht sind, dass es sich u.U.auf die Ladezeiten auswirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!