• So einen wunderschoenen guten Tag euch allen. Also ich hab mich vor nen paar Monaten schliesslich auch mal ans bloggen gemacht. Doch leider hatte das bisher alles nich so wirklich toll funktioniert und mein Blog war statt eines "Onlinetagebuchs" vielmehr eine Dauerbaustelle. Nunja, nach unzaehligen Naechten ohne Schlaf, ist es nun so weit. Also wuerd ich mich ganz einfach freuen, wenn ihr euch mein Blog einfach mal angucken koenntet und sagt, was nochmal ueberarbeitet werden sollte und was ganz gut rueberkommt. Dankeschoen erstmal, der Tom.
    ---> http://www.r-quadrat.net/tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

nettes design, symapthische schreibe und ein gewisses maß an individualismus.

scheint als hätte sich da jemand die goldenen regeln des bloggens sehr genau durchgelesen :mrgreen:

alles sehr schön, nur n bisschen regelmäßigere einträge wären natürlich noch besser.

greez marcel

• Salut mids,

hurra, da findet sich ein kreatives Blog wie mein/e Vorschreiber/in bereits sagte. Daumen hoch dafür.

2 kleine Anmerkungen aber kurz:

- IE Ansicht hängt der Footer ziemlich weit links. Würde den unter den Text zentrieren. Andere Browser nicht getestet.

- ein paar <more> tags wären in meinen Augen angebracht. Da deine Berichte teilweise sehr ausführlich sind, läufst du schnell Gefahr in einer endlosen Tapete zu enden, jenachdem wieviel Beiträge du deiner Startseite gönnst. Die ganz langen würde ich daher cutten.

Grüße
    Andreas

• Hisieht gut aus

dies langen Beiträge ohne Textgestaltung sind irre zu lesen,

es gibt b und i und Überschriften oder mal ein Zitat oder so,
    da kann sich das Auge beim Lesen ausruhen und es liest sich einfach leichter.

lg

• Dankeschoen...

So guddi, also zunaechst erstmal zu IE: Ja ich weis, dass das alles nich so ganz nach Wunsch laeuft, hab aber absolut keine Ahnung, wie ich das Aendern kann. Ich mein, wenn ich den Footer nun zentriere siehts mit Firefox wieder bloed aus. Jemand vielleicht ne Loesung fuer mich?

Naja ok, zum Thema Beitragslaenge. Also gut, ich hab meine Startseite jetzte auf 5 Beitraege beschrenkt. Cutten ist waer zwar ne Loesung, gefaellt mir aber nich wirklich, weil ich die Beitraege eigentlich direkt auf der Startseite haben wollte, komplett.

Naja guddi, zur Textgestaltung: Also ich habs jetzte mal mit nen paar Zwischenlinien probiert um den Text somit zu teilen, sah aber bloed aus, weil in irgend einer Weise ja schon die Bilder dafuer zustaendig sind. Also ich versuch das jetzte mit fett und kursiv nen bissl hinzukriegen.

So ich bedanke mich rechtherzlich und wuerde mich auch freuen, wenn ihr mal wieder vorbeischaut, der Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!