bestimmten Link ansprechen

• Hallo, ich möchte gerne das Aussehen eines bestimmten Links verändern. Wenn ich das Element untersuche steht da folgendes:
    <!-- end .intro-slogan -->

<div class="contact-info">
    <p class="contact-mail"><a href="mailto:meine@mail">meine@mail</a></p>
    <p class="contact-phone">0123456789</p>
    </div>

<!-- end .contact-info -->

Wenn man über die Email Adresse geht, wird sie blau hinterlegt, aber ich hätte gerne das typische blau unterstrichene Design. Nun ist mein Menü und der Titel schon so gestaltet. Wenn ich alle Links in CSS anspreche und a:hover {text-decoration: underline;} einfüge, werden diese doppelt unterstrichen und der Email-Link bleibt blau und wird zusätzlich unterstrichen. Wie kann ich diesen gezielt durch CSS ansprechen?

Ich benutze das Onigiri Theme von Elmastudio und das Jetpack CSS Plugin, würde ungern an die php Dateien. (bin ein noob)

Vielen Dank:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!