Falsche Darstellung der Breite Twenty Thirteen

• Hallo Community,

ich habe in den letzten Wochen, Monaten an dieser Website für unseren Verein gebaut:
    http://sv-laubusch.de/ .

Jetzt wollte ich mal auf dem Handy schauen und sah das Übel.
    Das Headerbild wird nicht mehr angezeigt, das Menü funktioniert auch nicht richtig bzw. wird nicht richtig angezeigt
    sowie wird der komplette Content extrem schnal dargestellt.

Woran könnte das liegen?
    Habe das Vorschau iframe (rechts) schon rausgenommen.
    Daran lag es nicht.

Vielen vielen Dank schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dass das headerbild, welches viel zu groß ist, nicht angezeigt wird ist sicherlich ne themeeinstellung.

Zitat

das Menü funktioniert auch nicht richtig

Was meinst du damit? für mich sieht es korrekt aus.

Zitat

sowie wird der komplette Content extrem schnal dargestellt.

kann ich nicht nachvollziehen, sieht korrekt aus

• Das nennt man responsives Design. Das Header Bild wird unter einer gewissen Breite ausgeblendet un das Menü verwandelt sich in dein Dropdown. Wenn das nicht gewollt ist musst Du ein Childtheme erstellen und die CSS Regeln anpassen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,

bitte entschudigt die verspätete Antwort.
    Das mit dem Header leuchtet ein.
    Das Menü habe ich im CSS angepasst.

Das große Problem bleibt aber leider noch immer bestehen, die Seite, auf dem Smartphone betrachtet, nimmt in der Breite nicht mal die Hälfte ein.... der Content soll aber über die gesamte Breite gehen.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank.

• Bei mir stimmt die Breite (Android).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!