Sidebar verschwindet im eigenen Template

• Guten Tag,
    Ich habe folgendes Proble:
    Ich hab bei mir in Wordpress ein eigenes Template eingebunden doch dieses verhält sich nicht wie gewollt.

Ich hab wirklich keine Ahnung mehr woran es liegen kann. Die Bilder, die er über die Datenbank einbindet tauchen auf und rücken mittlerweile auch nach links ein (also der Platz wo die Sidebar hin soll ist frei aber sie tauch nicht auf.)
    Wenn ich die Sidebar vor den Bildern und dem Datenbankgedöns einbinde, wird diese zwar angezeigt aber der Rest nicht. Das Theme was ich nutze ist Nirvana und ich arbeite mit WP 4.0.1.

Ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe kein ähnliches Thema gefunden und bin relativ neu bei WP und PHP. Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man, ist mir übel vom Code. Eine Funktion mitten im Template definiert (dafür gibt es die functions.php), jquery (sic!) für den Head enqueued, nachdem dieser bereits geladen wurde und dann noch mit einem veralteten mysql_connect, das demnächst aus PHP entfernt wird, auf die Datenbank zugegriffen. Aber das ist OT. Dein Problem ist der Aufruf von wp_send_json_success beziehungsweise error. Wirf das raus, das macht dort sowieso keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!