Plötzlich ist die Seite, die ich seit Jahren betreibe, weiß. Im Support-Chat von webgo24 wurde mir geraten, mich an Wordpress zu wenden. Ein anderer Mitarbeiter hat noch nach Fehlern gesucht. Also, gleich an die htaccess gegangen, aber die ist in Ordnung. Er hat auch probeweise den Arbeitsspeicher erhöht. Kein Ergebnis. Es gab schon öfter Probleme, Server war nicht erreichbar. Die hat webgo24 immer gleich lösen können. Die Daten sind noch alle in der Root. Was tun?
Seite ist plötzlich weiß
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du testweise mal ALLE Plugins deaktiviert?
Falls du nicht ins Dashboard kommst, dann via FTP-Client den Plugins-Ordner umbenennen. -
Hab den Ordner plugins_test genannt. Jetzt kommt diese Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /home/www/kultradio_eu/wordpress/wp-includes/default-widgets.php on line 314
-
Jetzt könntest du theoretisch noch dein Theme via FTP-Client auf deinen PC herunterladen und anschließend auf dem Server löschen. Dann wird ein Standard-Theme von WP gezogen, sofern noch ein Twenty-xxx im Theme Ordner liegt.
-
Probier ich.
-
Allerdings sind das ältere Default-Themes, die dran liegen
-
Dann ist es evtl. auch eine ältere WP-Version?
Letzte Möglichkeit ... lad dir das aktuelle WP runter: https://wpde.org/download
Entpacke das ganze und lade dir die Ordner und Dateien via FTP-Client auf deinen Webspace. Dabei überschreibst du die installierte WP-Version mit der aktuellen (Update von WP).Vorher natürlich ein Backup von allen Ordnern und Dateien auf deinen PC herunterladen. Und auch von der Datenbank ein Backup machen.
-
Hi, maxe! Das war's. Wie kann das sein? Sooooo alt war die Version auch nicht, 3.8 oder so.
-
WordPress 3.8 ist über ein Jahr alt...
-
Ich werde ich wg. des Arbeitsspeichers nun bei webgo24 updaten müssen. Deswegen habe ich die ältere Version gelassen.
Na, auf jeden Fall ist alles wieder in Butter. Vielen Dank für die Hilfe!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!