Neuester Beitrag wird nicht mehr auf Startseite angezeigt?

• Hi zusammen,

ich bin gerade leicht überfragt. Heute früh hatte ich einen Blogeintrag veröffentlicht, der komischerweise ohne mein zutun doppelt veröffentlicht wurde. Als ich einen davon gelöscht habe, ist der Beitrag nicht mehr auf meiner Seite http://www.m4son.de als letzter Beitrag angezeigt worden. Das war erst wieder der Fall als ich den "gelöschten" wieder reaktiviert hatte.

Da ich aber mein Dashboard sauber haben will, dachte ich mir ich lösche beide noch mal und lege den gleichen Beitrag komplett neu an. http://m4son.de/kanada-vancouver-und-die-rocky-mountains

An sich wird der Beitrag auch "veröffentlicht", aber er taucht nicht auf der Startseite auf, was mich total verwundert.

Was kann hierfür der Grund sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat niemand eine Idee was hier dafür gesorgt haben könnte?

Hab gerade noch mal einen "Test" Beitrag angelegt, gleiches Spiel. Taucht nicht auf der Hauptseite auf, bei der ich aber via Theme Settings gesagt habe sie solle die letzten Beiträge zeigen.

Edith: Ich habe gerade mit dem umschalten auf ein anderes Theme herausgefunden dass es dort einwandfrei funktioniert.

Leider bin ich gerade völlig ratlos welche Einstellung ich bei meinem Theme erwischt haben könnte, was diesen Fehler erzeugt. Any idea?

Einmal editiert, zuletzt von m4soN (15. Januar 2015 um 09:41)

• Auf Basis dieser Infos wird Dir hier niemand helfen können. Dafür sind da zu viele unbekannte in der Gleichung (Theme, Plugins, verwendete Wordpress-Version). Kreise das Problem mal näher ein, indem Du die Plugins deaktivierst und dann schaust, ob mit Deinem Theme das Problem immer noch auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!