Katzenblog Verbesserungsvorschläge

• Das ist mein erster Blog und ich wollte Euch mal fragen was ich daran noch verbessern kann oder ob ich etwas elementares vergessen habe. Mir war es wichtig das er relativ schlicht ist und aufgeräumt. Als Theme hab ich "gridly" gewählt da es mir auch wichtig war das der Blog auf mobilen Endgeräten angepasst wird. Über Eurer Feedback würde ich mich freuen.

Katzenfaxen.de

Einmal editiert, zuletzt von innercity (14. Januar 2015 um 15:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi
    das ist ein freies Theme ohne irgendeine Veränderung

wozu soll ich den Theme Autor ein Review geben?

• himitsu Danke! Monika Hi, Monika. Das weiß ich. Es gibt ja auch Themes die unübersichtlich sind oder nicht zum Thema passen. Mir ging es darum das ich sehe wie die Seite auf jemanden wirkt der sie zum ersten mal sieht oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Der Hinweis von himitsu z.B. war mit Gold wert und mir auch so nicht bewusst. Aber ich verstehe was du meinst. Wenn ich mit all meinen Büchern hier durch bin und ein wenig am Theme rumgebastelt hab wirst du mir vll. noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben können!

• Beim Beitrag "Wer sind wir und was machen wir hier?" auf der Startseite wird das Bild in Originalgrösse 4592*3056 Pixel eingebunden und verursacht dadurch eine hohe Ladezeit. Das sollte man mal überprüfen. Beim Beitrag "Oskar & Balu" wird das Bild dagegen richtig eingebunden.

• Endlich mal ein Blog, das sich auf das Wesentliche und Wichtige beschränkt: Katzencontent! :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich glaub deine Kommentarformulare haben eine Macke.
    Es ist zwar nett, daß in den Edits platzsparend der gewünschte Inhalt angezegt wird, aber wenn man da rein klickt und was schreibt, dann sollte der Text doch bestimmt verschwinden?

Katzen kann ich auch bieten (ist nur nicht von mir, aber hat dafür eine Jahrzehnte an Erfahrung)
    http://www.pussy-maus.de

• Übersichtlich und einfach gestaltet wie Du den Blog willst, wirkt er.

Du kannst die Posts vielleicht in die Mitte von der Seite anzeigen lassen, wenn sich das im Theme so ändern lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!