DMS Guestbook - Bringe diese schwarzen Balken nicht weg!

• Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen - aber zunächst die technischen Daten:

- WordPress 4.1
    - KingSize Theme, Version 5.0.5
    - Plugin: DMS Guestbook
    - Webadresse: www(punkt)gut(minus)dietersberg(punkt)de(slash)gaestebuch

Seit ich DMS Guestbook auf meiner Seite installiert habe, konnte ich diese schwarzen Balken (hier im Bild blau und rot markiert)

nicht loswerden. Ich habe schon versucht das Problem über Firebug zu identifizieren und dann im css vom DMS Guestbook herum zu basteln, es wollte mir aber nicht gelingen.

Ziel ist, dass der lange schwarze Querbalken im Idealfall komplett verschwindet, und der kleine schwarze Fleck in der roten Leiste die gleiche rote Farbe annimmt.

Spielt da der css vom Theme mit rein? Ich versteh es einfach nicht und bin ehrlich gesagt nicht Experte genug.

Hier im Anhang auf jeden Fall der css vom Gästebuch und danch noch die overrides, die drin sind.

Ich Danke für jede Hilfe, die gegeben werden kann.

Hier die CSS Overrides:

Code
    a.css_navigation_char:hover {text-decoration:none; color:#{navigationcolor};}
    a.css_navigation_select:hover {text-decoration:none; color:#bb1100;}
    a.css_navigation_notselect:hover {text-decoration:none; color:#000000;}
    img.css_post_url_image {border:0px;}
    img.css_post_email_image {border:0px;}

Einmal editiert, zuletzt von jussufbenjussuf (14. Januar 2015 um 11:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    .page-id-1191 td {
        background: none repeat scroll 0 0 rgba(0, 0, 0, 0);
        border-bottom: medium none;
        border-left: medium none;
    }

LG, pixselig

• Wow, Danke vielmals für deine schnelle Hilfe!

Es ist sichtbar, dass du absolut richtig liegst, nur leider hatte der Code zusätzliche ungünstige Auswirkungen auf die Titelleiste der Guestbook-Posts. (siehe Bild)

Kannst du dir irgendeine Möglichkeit vorstellen, diese zu unterdrücken?

Das ist ja ein klasse Forum hier...

• LG, pixselig

• Haha, das glaub ich gern.

Anregung für Alle die es lesen: Seitdem DMS nicht mehr weiter entwicklelt wird, gibt es meiner Ansicht nach kein so vielseitiges Gästebuch-Plugin für WP mehr. Aber vielleicht sind ja Gästebücher auch mittlerweile viel zu Web 1.0... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!