Probleme mit einem Robots.txt Plugin

• Hallo,

erstmal Hallo an Alle und das ich noch viel über Wordpress lernen kann und natürlich auch mir vielen Aneignen kann für die Performance meiner Website.

Nun zu meinem Problem:
    Ich habe vor kurzem das Plugin "WP Robots Txt" installiert. Ich hatte nun folgende Befehle rein gegeben und zwar das die Website nicht gecrawlt werden sollte.

Nun hatte ich es geändert schon vor Tagen, aber im Plugin steht immer noch das alles disallow ist.
    Bei Google wenn ich nach der Website suche, steht an einem Tag die normale Description und an anderen Tagen nur das "aufgrund der robots.txt dieser website ist keine beschreibung für dieses ergebnis verfügbar".

Habe sowas noch nie gehabt und ist auch meine erste Website mit Wordpress.
    Habt ihr einen Lösungsansatz?

Achso meine Robots sieht laut WP so aus http://www.youtube-to-mp3.audio/robots.txt aber laut Webmaster Tools ist sie immer noch auf Disallow.

Versteht das einer ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal per FTP in dein root Verzeichnis, ob dort eine robots.txt liegt. Wenn ja, kannst du dort deine Änderungen vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!