Submenu in einer Zeile, sichtbar

• Liebes WPDE Forum,

ich würde gern wissen, wie ich mein Submenu in eine Zeile abändern könnte, d.h. alle Unterpunkte sollten in einer Linie sein; und das Submenu sollte immer sichtbar sein.

Hier meine Website: http://tinyurl.com/nfb92hf

Danke für jede Hilfe!

Beste Grüße,
    KiwiLondon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo KiwiLondon.

Du nutzt ein PlugIn für das Menü? Welches genau... dort mal die Einstellungen checken, ob es entsprechende Möglichkeiten gibt?
    Ansonsten ist das schon etwas mehr innerhalb des Menü-CSS, was da geändert werden müsste...

Gruß,
    WiSch

• Liebe(r) WiSch,

danke für Deine Antwort!

Ich verwende kein PlugIn für das Menü. Es ist bereits ein "eingebautes" Menü, es gehört zum Theme "vantage". Ich glaube, ich müsste es direkt als CSS-comands ändern, nicht?

Deshalb meine Frage, wie ich das machen könnte.

Cheers
    KiwiLondon

• Schau Dir http://wpmegamenu.com/ an und Du wirst nichts mehr anderes haben wollen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo KiwiLondon,

im Support zum Theme wurde die Frage ebenfalls schon gestellt und als nicht machbar 'gelöst'.
    In einem Support-Post wird aber dargestellt, wie man per CSS an die Menüeigenschaften rankommen kann, das Unterschiedlich ob Free- oder Kaufversion des Themes.
    Letztlich wird es auf die Eigenschaften in den Styles zur Klasse .sub-menu und den untergeordneten Listenelementen ankommen bzw. diese musst Du entsprechend anpassen.
    Allerdings werden die dynamisch (JavaScript) gesetzt, was es aus der Ferne nicht wirklich einfacher macht.

Da wirst Du also wohl mal entsprechenden Aufwand betreiben müssen oder jemanden direkt an die Seite lassen müssen, der helfen kann.

Die Alternative wäre dann wohl wirklich ein anderes Menü zu integrieren... als Codesnippet oder PlugIn...

Gruß,
    WiSch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!