Plötzlich geht nichts mehr

• Hallo

Ich bin da noch ein bisschen ein Neuling desto trotz habe ich mir eine Seite in Wordpress gemacht.

Jetzt habe ich immer wieder das Problem das wenn ich am Arbeiten bin oder am speichern geht plötzlich gar nichts mehr.
    Danach auch meine Webseite nicht mehr angezeigt. Das heißt ich kann meine Domain aufrufen es es kommt einfach nichts es dreht und dreht sich einfach.
    Unten link sehe das es steht Host auflösen.

Dann nach ein paar Minuten und dann geht alles wieder !

Was ist den dass was ich hier habe ? hat das was mit den Einstellungen zu tun habe mal was gesehen wegen Memory Zuweisung usw.

Wer kann mir hier weiterhelfen

Danke Euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Was ist den dass was ich hier habe ? hat das was mit den Einstellungen zu tun habe mal was gesehen wegen Memory Zuweisung usw.[/COLOR]

Ich vermute mal du meinst die Probleme welche entstehen können wenn das php_memory Limit zu niedrig ist.
    Da müsstest du mal in Erfahrung bringen, wie hoch das beim Provider eingestellt ist.

Zum Test könntest du ja mal die Plugins deaktivieren, wenn du welche einsetzt.
    Sollte sich dadurch das Problem verringern, oder nicht mehr auftreten, kann durchaus das php_memory Limit zu niedrig sein.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo

besten Dank mal

Hier habe ich was gefunden habe das mit dem code PHPINFO.php abgefragt ist dies richtig ?

Müsste ich jetzt bei meinem PHP 128 MB einstellen ?
    Wo mache ich das den genau ?

Danke Dir
    Lg Dani

[TABLE="width: 600"]

[tr]

[TD="class: e, bgcolor: #CCCCFF"]PHP Version[/TD]
    [TD="class: v, bgcolor: #CCCCCC"]5.4.36[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

[TR="class: h, bgcolor: #9999CC"]
    [TH="align: center"]Directive[/TH]
    [TH="align: center"]Local Value[/TH]
    [TH="align: center"]Master Value[/TH]
    [/TR]
    [/TABLE]

[tr]

[TD="class: e, bgcolor: #CCCCFF"]memory_limit[/TD]
    [TD="class: v, bgcolor: #CCCCCC"]128M[/TD]
    [TD="class: v, bgcolor: #CCCCCC"]128M[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• Hi,

128M sind eigentlich Okay.
    Wenn du es erhöhen willst musst du den Wert in der php.ini beim entsprechenden Eintrag (memory_limit=xM) anpassen.
    Das geht allerdings nur bei eigenen Root Servern, oder eventuell auch bei virtuellen Root Servern. Aber bei den Virtuellen bin ich mir nicht so sicher. ;)

Vom php_memory würde ich sagen wäre es noch okay, also muss die Ursache woanders liegen.
    Poste doch mal den Link zu deiner Seite bitte, dann können wir mal testen, ob wir das gleiche Problem haben das nix angezeigt wird.
    Interessant wäre auch zu wissen, ob du eventuell ein Cache Plugin einsetzt.
    Cache Plugins können schon mal quer schießen, da gemachte Änderungen nicht immer direkt von denen wahr genommen werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo

Ich habe das Memory Limit in der config php auf 128 eingestellt.
    Aber auch jetzt nach dieser Einstellung kommt es immer wieder vor das die ganze Webseite einfach nicht mehr ansprechbar ist.
    Was interessant ist das ich das gleiche Problem mit einer anderen Webseite habe wo ich im Wordpress gemacht habe.
    Die Seiten rufe ich mit dem Browser Google Chrome auf.

Also das heisst jetzt wenn wie gesagt plötzlich die eine Seite nichts mehr kommt dann kommt auf auf der anderen Domain auch nichts mehr.

Wenn ich aber andere Webseiten aufrufe mit dem gleichen Browser geht alle.

Der Ausfall wo die Seiten nicht mehr zugegriffen werden können sind irgendwie auch unterschiedlich lang.
    manchmal kann dies 15 min gehen bis die plötzlich wieder geht.

Ich poste hier noch ein Bild von den Plugins wo du meintest vielleicht hilft dies

Danke für Eure hilfe

• Deine Plugins sind nicht so aufwendig das die 128 MB PHP Speicher gesprengt werden. Ich hatte mal ein Problem mit der Kombination von Contact Forms 7 und dem Jetpack. Vielleocht deaktivierst Du mal Contact Forms und siehst ob es besser geht.
    Im Jetpack ist übrigens eine Webseitenüberwachung eingebaut. Wenn Du die einschaltest, sollte Dich Wordpress.com über echte Ausfälle der Seite informieren.

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

• Hallo

Ich habe das App von Wordpress auf dem iphone installiert dort hat es so eine Statistik wo ich eingeschaltet habe und eben auch das Jetpack installieren musste.
    Ich werde das mal ausschalten und mal kucken ob dies dann besser wird

Danke dir mal vorerst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!