Plötzlich geht nichts mehr

• Hallo

Ich bin da noch ein bisschen ein Neuling desto trotz habe ich mir eine Seite in Wordpress gemacht.

Jetzt habe ich immer wieder das Problem das wenn ich am Arbeiten bin oder am speichern geht plötzlich gar nichts mehr.
    Danach auch meine Webseite nicht mehr angezeigt. Das heißt ich kann meine Domain aufrufen es es kommt einfach nichts es dreht und dreht sich einfach.
    Unten link sehe das es steht Host auflösen.

Dann nach ein paar Minuten und dann geht alles wieder !

Was ist den dass was ich hier habe ? hat das was mit den Einstellungen zu tun habe mal was gesehen wegen Memory Zuweisung usw.

Wer kann mir hier weiterhelfen

Danke Euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Was ist den dass was ich hier habe ? hat das was mit den Einstellungen zu tun habe mal was gesehen wegen Memory Zuweisung usw.[/COLOR]

Ich vermute mal du meinst die Probleme welche entstehen können wenn das php_memory Limit zu niedrig ist.
    Da müsstest du mal in Erfahrung bringen, wie hoch das beim Provider eingestellt ist.

Zum Test könntest du ja mal die Plugins deaktivieren, wenn du welche einsetzt.
    Sollte sich dadurch das Problem verringern, oder nicht mehr auftreten, kann durchaus das php_memory Limit zu niedrig sein.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo

besten Dank mal

Hier habe ich was gefunden habe das mit dem code PHPINFO.php abgefragt ist dies richtig ?

Müsste ich jetzt bei meinem PHP 128 MB einstellen ?
    Wo mache ich das den genau ?

Danke Dir
    Lg Dani