Online Radio - Widget gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche ein Online Radio - Widget, dass meine Leser starten können und Sie mit einem voreingestelltem Radiosender beim Lesen auf meinem Blog begleitet. Wißt ihr, ob es sowas gibt?

LG,
    Björn

Ein Foodblog aus München: happy plate

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Björn!

Falls es so etwas geben sollte, könnte mir vorstellen, dass du in solch einem Fall Rechteprobleme bekommen würdest weil du in solch einem Fall lizenzgeschützte Musikstücke verbreiten würdest.
    Du würdest dann entweder Probleme mit der GEMA oder mit einem Abmahnanwalt (oder beiden) bekommen.

Alternativ (wenn es denn unbedingt sein muss) kannst du dir eine MP3 Sammlung lizenzfreier Musik hochladen und anschließend einen MP3-Player (z.B. den integrierten von Wordpress) einbinden und die Songs als Playlist abspielen lassen.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!