Analytical Lite, Wie ändert man Hintergrundbilder?

• Es erscheinen Zitronen und Wassertropfen, die ich gerne austauschen würde. Im normalen Bearbeitungsmodus scheint das nicht möglich zu sein.
    Bitte kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das geändert bekomme.:???::???::???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der link zur seite wäre besser, da die *.org Vorschau für die Füße ist und niemand sich extra ein theme installiert. Aber, der link kam ja nicht vom TE, also warten wir mal ab.

Zitat

.....mit ner genauen beschreibung

• http://digitalarchiv-mv.de/wp-admin/custo…analytical-lite
    ist noch im Entwurf!
    also: das layout ist eigentlich o.k. so, nur den Hintergrund möchte ich natürlich gerne anpassen mit eigenen Bildern;
    die Theme- Optionen habe ich alle durchgeforstet, leider ohne Erfolg;
    Unter "Design"-"Analytical Lite Galery"-"Backgrounds Settings" kann man bilder aussuchen, sie werden jedoch nicht angezeigt,
    wenn ich im Editor unter options.php nachsehe, sieht es so aus, als ob die Zitronen unter der Bezeichnung "Lorem ipsum dolor sit amet, sectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa" schon im Quelltext fest integriert sind.?
    Ab da brauche ich Hilfe.

• das theme lässt drei hintergründe zu in der lite-version. Theoretisch hast du ne Doku mit dabei, sieh mal in der download-zip nach. Wenn nicht, melde Dich hier an und lies es dir durch: http://www.sketchthemes.com/support/

Und Hände weg von options.php usw. Was du da siehst sind Platzhalter (wenn nichts geladen wurde, nimm diese Bilder, wenn doch, nimm die geladenen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!