Datumsanzeige beim Artikel und in der Statistik falsch

• Die Datumsanzeige meiner Artikel zeigen als "veröffentlicht am" immer das Datum, an dem ich den Beitrag erstellt habe. Veröffentlicht wird er allerdings am richtigen Datum. Außerdem erscheint er auch mit dem Erstellungsdatum in der Statistik.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Der Fehler besteht schon eine ganze Weile.

Ich nutze immer die aktuelle WP-Version und ein Theme von Elmastudio.

Viele Grüße
    Brigitte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Statistikplugin wird verwendet und wurden schon einmal testweise alle Plugins deaktiviert um zu prüfen ob die Anzeige dann stimmt?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich nutze die WordPress.com Statistik von JetPack. Alle Plugins deaktiviert habe ich noch nicht, doch das kann ich mal versuchen.

Danke für den Tipp!

• Ja, das hat tatsächlich etwas gebracht :-) Ich dachte es läge an einem Plugin, doch ich habe alle wieder aktiviert und heute erscheint der Beitrag mit dem richtigen Datum – auch in der Statistik.
    Danke!

• Hast Du ein Cache Plugin am laufen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!