360° View einbinden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

da scheint es einige Plugins zu geben, die das wohl können.
    https://wordpress.org/plugins/search.php?q=360+view

Müsstest du mal ausprobieren, welches da jetzt für dich in Frage kommt.

https://wordpress.org/plugins/webrotate-360-product-viewer/
    Dieses wäre auch in der Machart, wie das auf deiner Beispielseite, ist allerdings eine abgespeckte Demo Version.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke erstmal für die Antwort :) Eins von den 360° Views hatte ich schon mal für einen virtuellen Rundgang , hat super funktioniert hatte ich damals auch ein Thema mit Erklärung erstellt.Aber nicht das was ich suche da ich die Ansicht nicht selber erstellen möchte. (Wir haben keine Zeit die Maschinen zu Putzen :) )

Die Idee ist gut nur werde ich diese Maschinen 3D-Ansicht nirgends bekommen...

Würde es funktionieren wenn man einen Art Bild macht und wenn man klickt eine Weiterleitung direkt in die 3D Ansicht von der Seite die im ersten Post ist ?

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Micha90 (14. Januar 2015 um 07:10)

• Hallo
    Kläre doch zuerst einmal ab, inwieweit du die 3d Ansicht überhaupt selber verwenden darfst - du bist ja nicht der Urheber. Wenn du das geklärt hast, kann man sich über die technische Umsetzung Gedanken machen - vorher hat das kaum einen Sinn.
    LG, pixselig

• Hi

Stehe grad in Kontakt mit dem Hersteller der klärt das mit der Leitung in USA ab und dann melde ich mich wieder aber unmöglich wäre die Vorstellung der Einbindung doch sicher nicht oder?

mfg

• Nein, unmöglich ist das nicht!
    Eventuell ist ein wenig programmieren notwendig - das basteln einer clientseitigen API sozusagen - aber möglich ist das allemal.
    LG, pixselig

• hi
    das was du zeigst, ist kein Foto, sondern eine 3D Ansicht von einer eben 3d zeichen. dafür brauchst du kein code , nur Adobe Extended.es macht von Pläne eben 3d pdf.

• Hey,

das hört sich doch schon gut an ... "Nichts ist unmöglich Toyota" :)

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten bleibe aber dran und melde mich sobald ich mehr Infos hab

Bis dahin allen eine schöne Woche

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!