Domain geändert, kein Log in mehr möglich

• Hallo,

wir wollten unsere Website auf eine andere Domain legen und daher habe ich die Adresse in den Einstellungen geändert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Darum wird in dem Artikel auch erwähnt, wie man das nachträglich ändern kann.
    Am Besten direkt das Nötige in der Datenbank umschreiben. (oder notfalls durch Konstanten in der wp-config)

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (12. Januar 2015 um 12:56)

• Vielen Dank! Hab alles rückgängig gemacht und dann hat alles wieder funktioniert.

Jetzt habe ich es allerdings nochmal versucht mit dem Ändern der neuen URL und jetzt geht gar nichts mehr. Hab´s dann wieder rückgängig gemacht aber jetzt wird die Seite nicht mal mehr angezeigt. Komm auch wieder nicht mehr zum wordpress login. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!