Suche Plugin für die externe Verlinkung ?

• Hallo,

ich suche ein Plugin für die externe Verlinkung. Ideal wäre ein Tool wo man ein Keyword mit dem dazugehörigen Link eintragen kann und das Ergebnis automatisch als Textlink in ausgewählten Artikeln gesetzt wird. Gibt es sowas ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wie soll das Tool wissen wo im Artikel der Link hin soll? Warum nicht den Link manuell in den Text bringen? Ist doch besser als noch ein Plugin für ne simple Aufgabe. Wozu brauchts da ein Plugin?

• Gibt es dafür wirklich kein Plugin ? Im Prinzip ist das ja nichts anderes als ein Plugin zur Verwaltung bzw. Erstellung von Affliate Links im Text. Jemand einen Tipp ?

• Euch ist schon bewusst wie so ein Plugin funktioniert und welchen enormen Performance Penalty das mit sich bringt? Ich würde in tausend Jahren kein Plugin installieren, das den Content mit 50 und mehr Regex Regeln durchsucht um Links einzusetzen. Das ist Overkill!

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Euch ist schon bewusst wie so ein Plugin funktioniert und welchen enormen Performance Penalty das mit sich bringt? Ich würde in tausend Jahren kein Plugin installieren, das den Content mit 50 und mehr Regex Regeln durchsucht um Links einzusetzen. Das ist Overkill!

mir ist das vollkommen bewusst,
    doch da ich etliche kenne, die steif und fest der Meinung sind, dass sie der "Ranking Booster " bei einer gewissen Suchmaschine, sank meine Aufklärungswilligkeit irgendwie sehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!