Drizzits Weblog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finds ja ganz schick, obwohl ich eigentlich überhaupt kein hellblau auf auf Websiten ab kann.

Schaut auch abgesehen von der Sidebar noch sehr nach Kubrick aus - ich würde die Sidebar auch in der einzelnen Beitragansicht anzeigen lassen... ist einfach komfortabler beim surfen.

Und, bei den Fotos ist der Inhalt um ein paar Pixel nach rechts verrutscht... sieht ungewollt aus.

Ja, mit Gemeckere kannst du glaub ich mehr anfang als ausschließlich mit Lob. ;)

• Zitat von Christof

Ich finds ja ganz schick, obwohl ich eigentlich überhaupt kein hellblau auf auf Websiten ab kann.

thanks ;)

Zitat

Schaut auch abgesehen von der Sidebar noch sehr nach Kubrick aus - ich würde die Sidebar auch in der einzelnen Beitragansicht anzeigen lassen... ist einfach komfortabler beim surfen.

werde mich gleich morgen drum kümmern -> heute=müde:o

Zitat

Und, bei den Fotos ist der Inhalt um ein paar Pixel nach rechts verrutscht... sieht ungewollt aus.

ich weiss nicht was du da meinst ^^ wär' ein screenshot möglich?
    edit: ok, ich glaube ich weiss es jetzt. ist mir bis eben garnicht aufgefallen

Zitat

Ja, mit Gemeckere kannst du glaub ich mehr anfang als ausschließlich mit Lob. ;)

genau, danke schonmal bis hierher :D

• Zitat von Christof

Das meinte ich:

geändert ;)

Zitat

schaut auch abgesehen von der Sidebar noch sehr nach Kubrick aus - ich würde die Sidebar auch in der einzelnen Beitragansicht anzeigen lassen

hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, aber mal sehn. vielleicht find ichs ja noch raus :D

Gibt es noch weitere Meinungen? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!